Bildung schafft Zukunft

In nahezu allen Bereichen sind Weiterbildungen und Qualifizierungen ein elementarer Bestandteil, um auf dem Arbeitsmarkt "up to date" zu bleiben oder der Karriere den nötigen Anschub zu verpassen. Mit einer Weiterbildung bei der DAA bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und bereiten sich auf den Arbeitsmarkt von heute und morgen vor.

Unsere Angebote für Sie:

Am Studienzentrum der Hamburger Fern-Hochschule, welches sich ebenfalls im Schulgebäude der DAA Berufsfachschule für Pflegeberufe befindet, können Sie folgende Studiengänge absolvieren:

• Berufspädagogik für Gesundheits- und Sozialberufe (B.A.)
  • Berufspädagogik (M.A.)
  • Soziale Arbeit (B.A.)
  • Therapie- und Pflegewissenschaften (B.Sc.)
  • Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
  • Pflegemanagement (B.A.).

Informationen zu den Studiengängen der Hamburger Fern-Hochschule (HFH) finden Sie hier.